Ein Abend mit Andreas Pasternack und seinen Musikern in der St.-Pauls-Kirche Schwaan

Der Sänger, Saxophonist und Moderator Andreas Pasternack gilt als einer der beliebtesten und bekanntesten Künstler des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Er gastierte u.a. in Japan, Polen und den USA. Seine wöchentliche Jazz-Time auf NDR 1 Radio MV ist Kult. Von Hause aus Jazzer, liebt Pasternack die musikalische Vielfalt: Bepop a la´Charlie Parker und die schönsten Bossa Nova aus der Zeit von Stan Getz und Joao Gilberto finden ebenso Platz in seinem Programm wie Songs von Marvin Gaye, den Beatles oder Udo Jürgens. Und immer bezaubert Pasternack das Publikum durch seine einmalige Bühnenpräsenz und seine charmante und humorvolle Moderation.

Auf Einladung des Schwaaner Kulturfördervereins geben Pasternack und seine Musiker am Freitag, 23.10.2020 um 18.00 Uhr in der St. Pauluskirche Schwaan ein Konzert.

Das Konzert findet unter allen Sicherheitsauflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie mit 100 Gästen statt.
Karten  zum Preis von 15.- € sind ab Oktober im Vorverkauf erhältlich bei Uhren und Schmuck Langner (Tel.03844- 813924) und bis 20.10. abzuholen.
Evtl. Restkarten an der Abendkasse zum Preis von 18.-€.

Der Schwaaner Kulturförderverein heißt alle Musikfreunde herzlich willkommen.